Ich bin in einem Tief...

...einem Blogger-Tief.

Zur Zeit fällt es mir sehr schwer irgendwas zu schreiben. Dabei ist es nicht so dass ich nichts zu schreiben hätte. Ich habe auch einige genähte Schönigkeiten hier liegen, aber ich schaff es nicht Fotos zu machen, die dann wieder hübsch aufzuarbeiten und etwas dazu zu schreiben.
Mal ganz abgesehen davon das ich es schon garnicht schaffe mal auf andere Blogs zu schauen und zu kommentieren :-(
Blöd...ganz blöd.

Zum Teil lag es sicher daran das mein Notebook kaputt war. Ich hatte kein Bild mehr und musste einen externen Bildschirm anschließen. Das heißt ich konnte nicht mehr mit dem Notebook auf den Knien auf dem Sofa liegen und abendliche Blogsessions abhalten. Stattdessen musste ich dauernd mit dem ganzen Geretze vom Esstisch zu meinem Nähplatz und zurück ziehen (weil ich ja keinen Schreibtisch habe).
Jetzt hab ich aber ein neues Notebook und hoffe das ich endlich wieder etwas motivierter bin und man hier wieder öfter was zu sehen bekommt.

Den Anfang macht auch gleich ein neues Shirt, das ich mir ein bisschen zusammen gebastelt habe (Stoffmangel *g*). Die Fotos sind in Sahlenburg entstanden, da war ich am letzten Wochenende zusammen mit meiner Tochter und wir haben ein paar schöne Tage gehabt.


Und weil es so schön war hier noch ein paar Bildchen...


Jetzt wird noch schnell verlinkt und dann wünsche ich allen eine schöne Restwoche.

Liebste Grüße

Verlinkt mit: RUMS
Stoff von :http://evlis-needle.de/
Schnitt : Selbstgeschustert

Kommentare

  1. Hey Jutta,

    ich habe in letzter Zeit auch weniger Elan gehabt und auch wie du habe ich es nicht mal geschafft, andere Blogs anzuschauen.... nicht nur mein Laptop war hin (hab jetzt auch nen neuen), ich hatte nebenbei noch viel anderes zu Tun. Da blieb hald auch keine Zeit mehr. Manchmal ist das glaube ich so...vllt bekommst du irgendwann wieder mehr Lust :)
    Freue mich auf jedenfall schon drauf!

    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen