Ich bin geflasht...

...jawohl!!! So sagt man doch wenn man total überrascht, umgehauen und sehr zufrieden ist. Oder?
Denn das Kreativ-Bloggerwichteln ist vorbei und ich habe DAS ultimative Geschenk bekommen.
Ich freu mich soooooooooo sehr!





Die liebe Marita vom Blog http://maritabw.blogspot.de/ hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht und mir die wohl weltbeste Tasche genäht, dazu passend eine schicke Geldbörse und Schoki (musste leider schon vertilgt werden *g*) und es gab eine süße Karte.

Liebe Marita, ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich werde mit Sicherheit Tasche und Geldbörse sehr häufig benutzen.
Danke, danke, danke und eine Umarmung und einen Schmatzer schick ich auch einfach mal in deine Richtung.

Jetzt aber zu ganz vielen Bildern...ha,ha,ha...

Das Paket ist da, sehr groß, genau wie die Freude...
Nach dem Öffnen die Überraschung, schön verpackt zeigt sich ein riesengroßes Geschenk...

Drei schöne Päckchen...

Und jetzt folgt das finale Auspacken :-)



Tada...da ist sie, die tolle Tasche. Die ist doch echt der Hammer, oder?


Mit so viel Liebe zum Detail gefertigt, mit Innentasche und sogar einem Band mit Karabiner für den Schlüssel. Super!



Und zum Schluß noch die schöne Geldbörse, mit vielen Fächern für Karten, zwei Reißverschlußfächern und einem Geldscheinfach. Auch hier hat Marita an alles gedacht.

Nochmal, vielen Dank für die tollen Geschenke!

Jetzt kann ich nur noch hoffen das mein Wichtel sich auch so freut wie ich. Ich durfte Anja von http://starkysstuecke.blogspot.de/ bewichteln und hab mich sehr bemüht ihre Wünsche zu erfüllen.

Ob das so ist und was alle anderen so bekommen haben könnt ihr hier http://www.lunaju.de/search/label/Kreativbloggerwichteln sehen und an dieser Stelle auch mal ein riesiges DANKE! an LunaJu für die tolle Organisation, hat Spass gemacht :-) und vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal auch dabei sein.


Das war es jetzt aber wirklich für heut und ich schicke euch noch liebste Grüße



Verlinkt mit : LunaJu und HoT

Kommentare

  1. Wow, das ist ja der Hammer! Sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bist du aber auch toll beschenkt worden. Die Tasche ist wirklich schick, und xxl oder?
    Und ich als dein Wichtel kann sagen, ja ich hab mich auch sehr gefreut, denn auch Du hast meinen Geschmack total getroffen :)

    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist tatsächlich eine XXL Tasche. Ich bin froh deinen Geschmack getroffen zu haben :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  3. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 00:28

    So schöne Geschenke hast Du da bekommen....deine Geschenke habe ich schon bei Starky bewundert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie schon erwähnt, bin geflasht ;-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Tasche hast du da bekommen :D Es sind wirklich tolle Sachen gewichtelt worden! ;)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ohhhhhhhhh ich kann Dich gut verstehen, dass es Dich umgehauen hat!!! Super schick die Tasche und richtig tolle Sachen. Ich bin dieses Mal wirklich mehr als begeistert von den vielen Ideen der Wichtel.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, geht mir genau so. Ist alles soooo schön!
      L.G. Jutta

      Löschen
  6. So ein tolles Wichtel Geschenk. LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jutta,

    das ist so toll, wie du dich freust! Ich spüre deine Freude richtig :)


    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch total über diese tolle Tasche :-)
      L.G. Jutta

      Löschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    habe eben schon Dein Wichtelgeschenk bei Marita bewundert.
    Ich liebe große Taschen!
    Deine Geschenke sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat Marita einen Volltreffer gelandet :-)
      L.G. Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen